Frage von maxlid3, 59

Pokemon Go startet einfach nicht?

Ich starte Pokemon Go und ich sehe diesen Bildschirm mit Niantic und darunter The Pokemon Company dieser Bildschirm bleibt dann ne halbe Minute lang und Pokemon Go schließt sich einfach. Was kann/soll ich tun?

-Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knutschpalme, 41

Wie viel RAM hat dein Gerät? Obwohl Modelle aus dem Bereich als kompatibel gekennzeichnet sind, läuft das Spiel nicht mit weniger als 1 RAM (manche Quellen behaupten auch 2).

Kommentar von maxlid3 ,

ich hab ca. 450 MB RAM :(

Kommentar von Knutschpalme ,

Das ist tatsächlich ziemlich wenig für heutige Verhältnisse. Ich glaube es gibt mittlerweile aber keine Smartphones mehr zu kaufen, die weniger als 1 GB haben, für ca. 200 kann man auch schon 2 oder 3 bekommen (ich suche atm selber nach was Neuem, haha). Wenn es dir ganz wichtig ist, kannst du sicherlich was finden (lass dir nichts erzählen von wegen der Kram läuft nur auf Hi-End-Modellen oder so).

Kommentar von maxlid3 ,

Habs verstanden danke!  Ich benutze einfach das Handy meiner mutter 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten