Pokémon Go startet, aber lädt nichts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau in die Standort Einstellungen, “falsche Standorte“ dürfen nicht zugelassen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemaika
21.07.2016, 13:39

Ohje daran habe ich garnicht mehr gedacht :D vielen dank jetzt kann ich alles sehen und direkt ein hornliu gefangen xD Danke dir :)

0

Das Spiel braucht internet
Entweder Wlan oder mobile daten. Die musdt du immer an haben
Gps einfach nochmal aus und wieder einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das GPS Symbol in den Einstellungen nochmal aus und dann nochmal an machen. 

Ansonsten such bei den Einstellungen nachdem du das probiert hast ob Pokemon Go die Berechtigung hat für das GPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemaika
21.07.2016, 13:34

Ich korrigiere: da steht Standort konnte nicht geortet werden. Er sieht das Signal aber weil meine Position genau angezeigt wird. Wenn ich gps ausschalte, dann sagt er Signal nicht gefunden. Hat mir nicht geholfen sry

0

Server Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?