Pokemon Go starten ohne WLAN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch doch mal über einen ''mobilen Hotspot'' reinzukommen, sonst könntest du mit einem alten Handy das schon Hotspot machen kann deinem jetzigen Handy die ganze Zeit einen Hotspot geben ;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gast10011001
22.07.2016, 08:22

Danke für den Versuch, aber 2 Handys wird mir dann doch zu viel :D Aber hatte mal mit dem Handy von der Frau versucht und hatte auch nicht funktioniert, wenn ich mich recht erinnere. Nicht ganz sicher mehr, aber ging wirklich nur mit richtigem Wlan

0

Kann es vielleicht sein das dein Volumen aufgebraucht ist und du gebremst wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gast10011001
22.07.2016, 08:20

Nein.. gedrosselt war es letzte Woche kurz. ist aber seit dem 20.07 wieder Normal. und Trainer Club Anmeldung klappt ja auch ( was auch ging als es gedrosselt war)

0