Frage von cano38, 99

Pokemon Go? Stark oder schwach?

Hallo Und im vorab ich weiß das das Spiel auch viele Antis mit gezogen hat also bitte nicht kommentieren wenn es nichts hilfreiches ist

Zur meiner Frage Ich Spiel das Spiel ab und zu und ich weiß noch nicht ganz ab wann man ein Pokémon behalten sollte ab welcher Stärke ? Bei mir hier in dem arenas haben die pokemons schon 1400+ wärend mein tauboss 550 mein stärkstes ist bin lvl 9

Antwort
von Azura25, 90

Wenn du auf das Pokemon klickst, siehst du an dem Halbkreis oben wie stark (WP) es werden kann. Wenn dein Trainerlevel steigt, kannst du auch stärkere Pokemon fangen. Es macht natürlich auch Sinn die stärksten Pokemon zu entwickeln, weil die Entwicklung dann dem entsprechend auch stärker ist.

Antwort
von T4YFUN23, 79

ich kann dir auch nur empfehlen kein Sternenstaub jetzt zu verschwenden... sammel den bis du mindestens level 20 bist.

Dann sammelst du taubsies mit 450 wp gibt ca 700er taubogas und 1000+ taubosse... würde auch seltenere Pokemon nicht entwickeln sondern auch bis 20 warten und dann bis du ein starkes mit hohem wp fängst.

Schnell leveln kannst du am besten wenn du ganz viele taubsiebonbons, ratzfatz, hornliu und was sonst noch vie vorkommt sammelst.. ich mache mir immer das favoritensternchen rein wenn ich z.b. 12 bonbons habe in ein taubsi das ich behlate, bei 24 in ein 2. usw... also bei allen die ich entwickeln kann... warte bis ich mindestens 10-15 entwicklungen machen könnte.

Mache dann das Glücksei, Raus und Lockmodul an, entwickel alle sachen durch, egal was dabei raus kommt.. kann man ja auch wieder verschiecken und fange was noch so in den 30 min auftaucht... so machst du minimum 15K xp was bei dir 1,5 level reicht... ich bin auf die art an einem Tag von 13 auf 19 hoch gepusht

Antwort
von Keropower, 66

Hi Mein Tipp: bis ca lvl 20 spielt die WP deiner Pokemons keine rolle, bis dahin würde ich dir empfehlen Pokedex zu füllen und lvl aufzusteigen. ( optimal mit den glückseiern beim entwickeln & lock modulen usw usw)

Antwort
von FrauJessica, 81

Das ist relativ normal. Ich denke du hast dein Tauboga zu schnell entwickelt.

Warte lieber bis du ein Taubgo mit hoher WP fängst. Erst dann lohnt es sich diesen in Tauboss umzuwandeln.

Kommentar von ShinyShadow ,

Ich denke du hast dein Tauboga zu schnell entwickelt.

Bei dem Lvl kriegt man nicht arg viel stärkere ;)

Ich hatte auch ein Taubsi voll gepusht, dann entwickelt... Wieder voll gepusht und entwickelt... Mein Tauboss ist jetzt am Max. angelangt mit knapp 600 WP. Ich bin auch Level 9...

Ich glaub, bei dem Level kriegt man die Tauboss nicht viel höher.

Kommentar von FrauJessica ,

Ich bin jetzt lvl 13 und habe ein Tauboga mit 400WP gefangen. Entwickelt hat er jetzt 705WP.

Du wirst stärkere Pokemon fangen.

Mit lvl 9 war mein stärkstes Pokemon bei 745WP ein Hypno.

Antwort
von JuliusSt, 54

Behalte sie einfach mal, du wirst zwar bessere bekommen , aber kannst arenen einnehmen, evolutionen machen und so EP sammeln, um bessere sammeln zu können

Antwort
von xxjustin27, 44

Mein tauboss hat 569 wp und joa will niemand wissen xD aber am Besten du verschickst alle pokemon die du nicht brauchst die schwachen usw dann kriegst du für jedes verschickte pokemon ein Bonbon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten