Frage von Ludoreev, 31

Pokemon Go standortfehler?

Bei mir steht immer standort konnte nicht geortet werden da, obwohl ich gps eingeschaltet habe. Auch sehe ich keine pokemons oder pokestops. Woran liegt das und was kann man machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTBmeister, 20

Kommt darauf an ob es wie bei mir ist, dass die Karte trotzdem korrekt angezeigt wird und der Standort trotz Mittelung gefunden wird oder es nicht funktioniert und du auf den Bildschirm nur blau siehst.

Bei ersterem liegt es bei mir daran, dass ich recht ländlich wohne und daher keine Pokemons oder pokestops in der nähe sind.

Kommentar von Ludoreev ,

Die karte zeigt meinen standort richtig an und läuft auch richtig mit.

Kommentar von Ludoreev ,

Also ich sehe kein blau. Bei mir könnte das gleiche Problem sein wie bei dir, dass ich zu ländlich wohnr

Antwort
von niklaslel, 22

Geh in die Entwickler Einstellungen und mach falsche Standorte aus falls du das aktiviert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten