Frage von Lalaoder, 48

Pokémon go Standort nicht gefunden oder kein GPS signal?

Hey ich habe mir gestern auf mein Samsung Galaxy J5 Pokémon go herunterladen irgendwie kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung der Standort nicht gefunden worden ist, oder kein GPS signal zur Verfügung ist. Hat da jemand eine Lösung zu? Danke schonmal im voraus:)!

LG Lala:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorAcer, 39

Die Server von Nintendo sind aktuell überlastet, es liegt nicht an dir es liegt eher daran das es aktuell zu viele Leute spielen :D

Kommentar von Lalaoder ,

Okay vielen danke für diese schnelle Antwort :) nur ich habe ja in den Einstellungen geguckt das geht da auch nicht........

Antwort
von krispinchen, 36

neu installieren,

 neu anmelden, 

falls mit dem wlan verbunden den router neu starten,

server ist überlastet und man muss abwarten, 

an einen anderen Ort gehen wo der empfang besser ist 

Kommentar von Lalaoder ,

Habe ich auch schon probiert klappt trotzdem nicht aber trotzdem danke