Frage von AniTsukiYu, 111

Pokémon GO standort nicht findbar nach hack?

Hab versucht zu hacken hat aber habe eingesehen das es den spielspaß ruiniert. Jetzt hab ich alles gelöscht und will nochmal neu anfangen aber der Standort kann nicht gefunden werden. Woran liegt das?

Hab versucht pokemon neu zu installieren, handy neu gestartet, gps überpruft (ob das an ist) aber hat nicht geklappt.

Was kann ich noch tun?

Antwort
von Chemirox, 93

Geh in deine Standort Einstellungen und deaktiviere falschen Standort.

Antwort
von Hypos2000, 36

Geh bei Entwickler Einstellungen und deaktiviere Pseudostandorte

Antwort
von Murazamba, 75

1. Das ist kein hack, ihr habt alle keine ahnung was der unterschied zwischen cheaten und hacken ist
2. Wird dein account dafür gebannt,
3. Merkt es sich deinen standort, und wenn du dich zu schnell von punkt A zu punkt B bewegst, validiert es deinen standort nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community