Frage von Ratgeber56, 237

Pokémon go Standbild?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S7 also ein top smartphone, wo Pokémon go eigentlich gut laufen sollte. So war es auch am Anfang doch seit neustem habe ich, wenn ich ein Pokémon einsammeln will, also wenn ich schon in den Kamera Modus komme, immer ein Standbild, eine Fehlermeldung oder meine Kamera läuft weiter und ich kann nichts mehr machen. Das Problem ist jetzt schon zum 4. mal aufgetreten und im Internet finde ich keine Lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlConfirmed, 188

Ist ein Bugg den Niantac im moment am beheben ist. Sollte nach den nächsten Aktualisierungen behoben sein. Einfach App neustarten.

MfG

Kommentar von Ratgeber56 ,

Danke, aber App neustarten funktioniert nicht.

Antwort
von Dirni007, 201

Ist ein Fehler, müsste eig dann auch bald aktualisiert werden, ist halt schade um das pokemon und einem weggeworfenen pokeball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community