Frage von InfernoFly, 142

Pokemon Go stärkere pokemon?

Mein Freund ist Level 10 und hat ein 850er tauboga. Ich bin Level 11 und mein höchstes ist ein 473er golbat. Überhaupt bekommt er bessere als ich. Woran liegt das?

Antwort
von PinkSweethaert, 104

Vielleicht hat er mehr Power-Ups bei seinen Pokemon durchgeführt. Oder deine Pokemon hatten schon so niedrige Werte, als du sie gefangen hast.

Kommentar von InfernoFly ,

Er fängt ja sowieso viel bessere als ich. bei mir kommen sogar 10er noch vor.

Kommentar von PinkSweethaert ,

Naja...das ist Zufall. Heute fängst du ein 250er Goldini und morgen ein 20er Rattfratz.

Antwort
von memo50, 89

Ich denke es ist größtenteils levelabhängig, weil ich jetzt mit 17 fast ausschließlich Pokémon ab 300 WP kriege, aber da er niedriger ist als du war das bestimmt nur Glück oder er hat ein "starkes" taubsi weiterentwickelt

Kommentar von InfernoFly ,

ich hab auch mein stärkstes taubsi entwickelt aber das hat als tauboss nur halb so viel wie sein tauboga

Kommentar von memo50 ,

Ja dann war dein taubsi einfach nur zu schwach, weil ich eins mit 400 im Pokedex habe und der wird nicht schwächer als 1000 glaub mir

Antwort
von Neubii, 90

Wie du schon sagst. Am Level. Je höher dein Level, desto höher das der Pokemon die du fangen kannst.

Kommentar von InfernoFly ,

Aber meins ist doch höher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten