Frage von KNIEV, 56

Pokémon go spinnt bei mir?

Hab mein Pokémon go ausm internet weil playstore Version nicht ging
Und jetzt habe ich es installiert alles geht aber es kommt immer nervige Werbung die 1-2 Minuten gehen mein datenvolumen abziehen und sich wieder vom Acker machen das passiert quasi jede 10-20 min meine Frage was tun um die Werbung zu entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von walthari, 39

Hast dir wohl eine verseuchte Datei geholt denn Pokemon Go hat keine Werbung eingebaut.

Deinstallieren und eine Version aus dem Playstore laden...

Kommentar von KNIEV ,

Leider geht die Playstore Version nicht stürzt ab immer.

Kommentar von walthari ,

Dann hat dein Android wohl mehr Probleme...vermutlich hast du auch keinen Virenschutz drauf.

Playstore deinstallieren und neu installieren, wenn das nicht geht dein fon zurücksetzen, kann sein das sich da Malware oder ähnliches drauf eingenistet hat.

Kommentar von KNIEV ,

Ok danke.

Antwort
von Fabian7060120, 35

Ja is halt aus dem Internett geholt kann ja passieren