Frage von aFreak, 95

Pokemon go spinnt?

Angeblich wird mein GPS Signal nicht empfangen, mein character bewegt sich aber trotzdem immer genau da wo ich bin. Außerdem wird mit ständig angezeigt das Pokemon in der Nähe sind aber ich hab bis jetzt noch kein einziges gesehen. Die Pokestops funktionieren auch nicht. Ich verstehe das nicht, immerhin hab ich mein galaxy J5 heute erst gekauft:( Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich das in Ordnung bringen kann? Ich hab Spool Länge auf das Spiel gewartet

Antwort
von TheAdmiral777, 82

Wie lange bist du den rumgegangen?
Es ķann schon mal vorkommen das 30 min keines kommt.
Grüße

Kommentar von aFreak ,

Ich bin 20 min lang rum gelaufen und mit würde die ganze Zeit angezeigt das welche da sind T-T

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Ja das ist eigentlich ganz normal

Antwort
von xdlolxdlol, 73

Dein Internet ist wahrscheinlich zu schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten