Frage von Zerez, 48

Pokemon Go Spielstand wird nicht geladen?

Ich habe auf einem Android gerät angefangen über Google Play zu spielen.

Habe jetzt ein iPhone und wenn ich mich da über den Google Account anmelde wird nicht der alte Spielstand geladen sondern ein neuer. Ich habe den Support bereits angeschrieben aber kriege keine Antwort. Jemand ne Idee oder das gleiche Problem?

Antwort
von Fazed, 48

Leider kannst du dich nicht auf normalem Wege auf dem IPhone mit einem Google Account anmelden. Dies würde nur mit dem Pokemon Club Konto funktionieren. Deshalb solltest du entweder auf den Support warten (kann dauern durch den riesigen Hype) oder ein Pokemon Club Konto machen, womit du dich wieder auf z.B android anmelden kannst.

LG ;)

Kommentar von Zerez ,

Danke, ich werde auf den Support warten müssen. Aber seltsam, dass auf einem Google Konto zwei Accounts spielbar sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten