Frage von LaVogue, 38

Pokémon Go Spielstand nach Update wieder auf Nully?

Und zwar, ich habe vor paar Tagen das Update von dem Spiel gemacht (habe ein iPhone). Nach dem Update musste ich mich neu anmelden, wurde aber wieder zum Anfang geschmissen. Ich bin mir sicher das es sich bei meiner Email um die richtige handelt (mehrmals überprüft). Ebenso habe ich das Spiel oft deinstalliet und wieder installiert. Bis jetzt keine Besserung. Ebenso habe ich niemals gecheatet. Jemand das selbe Problem ?

Antwort
von xlralstx, 15

Meinem Cousin ist genau das selbe passiert. Der musste von vorne anfangen, es gab keinen Weg den Account wieder zurück zu bekommen. Er spielt jetzt quasi auf dem selben Account wie vorher, nur ist er wieder Level 1 gewesen, also Email und Passwort hat alles gestimmt.

Kommentar von LaVogue ,

Aber wenn man den "Nicknamen" eingibt steht da , der Name wird bereits verwendet. Also gibt es den Account noch. Statt die ganzen Updates zu machen, sollen die sich mal um dieses Problem kümmern -.-

Antwort
von SaltyCat, 29

Ganz doof gefragt, nimmst du das richtige Login? Viele haben sich schon erschrocken wenn sie sich aus versehen über Google anmelden statt über den Ptc ODER genau umgekehrt. 

Kommentar von LaVogue ,

Ich bin mit Google angemeldet und habe nur eine Mail. Mit dieser habe ich mich auch dort angemeldet. Erst nach dem Update bin ich wieder auf null.. Egal was ich getan habe, nichts funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten