Frage von IHateMyPing, 2.846

Pokemon go spielstand behalten?

Hey ich spiele die apk datei von pokemon go.Bin auch schon fast level 5. Habe mich mit meinem google account angemeldet. Meine frage wenn das offizielle pokemon go im play store bald rauskommt behalte ich dann meinen spielstand wenn ich mich wieder mit dem gleichen google account anmelde oder muss ich alles neu machen? Und muss ich dann vorher die apk version löschen bevor ich mir das offizielle aus dem play store runterlad?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Banananaface, 2.588

1. Wenn die Apk die gleiche Signatur hat(also nicht gecrackt und irgendwas geändert wurde) wie das Pkmn Go im Play Store, wird nichts geändert, da ja beide (Apk und offizielle App) die gleiche Signatur haben. Und wenn es im Play Store ein Update gibt, kann man es ohne irgendwelche Probleme installieren.

2. Normalerweise wird der Spielstand über den Play Store Account synchronisiert, müsste also dort gespeichert sein :D

Antwort
von Spiderdaddy, 2.146

Ja, du wirst den Spielstand behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community