Frage von Vodkazombie, 286

Pokémon Go Spielstand auf neues Handy übertragen (mit Google-Konto angemeldet)?

Ich kaufe mir diese Woche ein neues Handy, hab aber jetzt Angst dass mein Spielstand verloren geht. Hab mich bei Pokémon Go mit Google angemeldet. Weiß jemand ob der Spielstand trotzdem bleibt oder ich von vorne anfangen muss? Mein altes Handy ist ein Android und mein neues ist auch ein Android.

Antwort
von TimoUndSo, 279

Wenn du dich mit derselben Google Adresse anmeldest müsste der Spielstand übertragen werden.

Antwort
von John237654, 239

Der spielstand wird ueber google gesichert. Auf deinem neuen handy ist alles so wie auf deinem alten.

Kommentar von Vodkazombie ,

Vieeelen Dank! Jetzt bin ich erleichtert. :D

Kommentar von sebe77 ,

Wird der Spielstand auch übertragen, wenn ich mich bisher nur mit dem Google Play Konto angemeldet habe und auf ein iPhone wechsle?

Kommentar von John237654 ,

keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten