Frage von Khalil1009, 712

Pokemon Go Spieledaten konnten nicht vom Server abgerufen werden?

Hallo liebe gutefrage.net User,

Ich hatte gestern schiwerigkeiten Pokestops abzufarmen, denn da kam immer "Versuchen sie es später nocheinmal" 7 Stunden später ging es wieder, als ich einen Pokestop bei mir in der Nähe gedreht habe. Aufeinmal loggte mein Account sich von selbst aus.

Ich wollte mich wieder anmelden so um 2 Uhr Nachts und der Balken wo Garados erscheint und der ladet bis ungefähr 40% und dann kommt die Fehlermeldung "Spieledaten konnten nicht vom Server abgerufen werden". Mein Kumpel hatte meine Daten und hat mir gesagt das ein Couseng von ihm gerade in Amerika ist und er mir dort Pokemons gefangen hat, die es hier nicht gibt. Jetzt habe ich ihn zu rede gestellt und er meinte mir das er für mich einen Bot aktiviert hat um mir Pokemons zu holen, die ich noch nicht hatte. Ich habe mich etwas durchgelesen und habe Angst bekommen das ich einen Bann bekommen habe, deswegen hab ich mich beim Support von Pokemon Go gemeldet und alles so geschildert was passiert ist. Kurz daraufhin bekam ich eine Nachricht von den

"Trainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, using emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

-NianticOps"

Jetzt bin ich entgültig weg vom Fenster oder? :(

Danke für eure Hilfe.

mfg

Khalil1009

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community