Frage von niklas693, 379

Pokemon Go spiele Ich bin level 6 kein team und suche arenen aber auf meuner karte sind keine arenen zusehen Was tun?

pokemon go arena

Antwort
von MatheRaph, 57

In größeren Orten und Städte sind immer min. 1 Arena. IN meinem nächsten Ort mit 2500 Einwohner steht sogar eine Arena. In der nächsten, 80 000 Einwohner, stehen sogar min. 10.

Also, GO GO GO in das nächste Örtchen.

Antwort
von Pramidenzelle, 374

Naja, es gibt halt da, wodu gerade bist in der direkten Nähe kein Arena - also msst do wohl tun, was der Titel des Spiels verlangt - GO! Irgendwo hingehen, wo es eine gibt - ich glaube, einem Team kannst du dich sowieso erst anschließen, wenn du zum ersten Mal eine Arena "betrittst".

Antwort
von Emilyrrr, 177

Geh in die nächste Stadt in deiner Nähe 

Antwort
von Epicmetalfan, 288

dahin gehen wo welche sind?... es sthet halt nicht in jedem kaff eine arena (wobei doch eigentlich schon) man muss nunmal auch schonmal bisschen laufen bei dem spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten