Frage von SimsFan121, 70

Pokemon Go Später kaufen?

Hallo! Ich habe schon öfters mal gehört das pokemon go nur ne Testversion für 1 Monat ist?! Alle sagen das die app am 6 August kostenpflichtig wird unzwar 12.00 Euro oder in der USA 14 Dollar... ich habe das schon auf sämtlichen seiten gesehen?! Stimmt das?! Wäre schade den ich bin lvl 22 :(((((((

Antwort
von KleinesHaeschen, 4

Das wird es nicht,du kannst wirklich beruhigt weiter spielen. Wenn du mir nicht glaubst kannst du ja warten und wirst die Wahrheit sehen ^^

Antwort
von Nazerhawk, 59

Soll anscheined eine Falschmeldung sein und wenn na und spiel ich es eben wieder auf dem Gameboy :D

Antwort
von DReaLTiGA, 42

Niantic ist jz schon voll rich wegen das spiel, was wollen die schon. Wie ich gehört habe, war es ein scherz.

Antwort
von Jordh, 11

Nein, das stimmt nicht! Dass es Monatsgebüren geben würde, war ein Scherz der bekannten Satireseite "Der Postillon" – nur kapieren viele einfach nicht, dass man den Postillon grundsätzlich nicht ernst nehmen darf. ;)

Antwort
von alphaderalphas, 14

wenn man ein bischen nachdenke, kann man sich die Frage selbst beantworten.

Was ist für Niantec, Nintendo und Google likrativer? 12 € pro Monat und es spiel kaum einer mehr oder einfach den Shop drinlassen, der im Spiel ist und damit viel zu verdienen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten