Frage von CeliMaus, 243

Pokemon go: sollte ich meine 2km Eier löschen?

Ich bin in Level 17 und hab 58 versch. Pokemon. Aus den 2een kanen bei mir in letzter Zwit nur taubsi, raupy jnd so unnützen zeug raus... kann ich da noch was "brauchbares" erwarten oder soll ich die lieber löschen?

Antwort
von Applwind, 220

Hallo,

☆ 2 KM Eier Bergen natürlich die Gefahr Hornilu und Raupy zu finden, allerdings kannst du, auch bessere Pokemon finden z.b WP 600

LG 

Antwort
von marcello99, 205

Ich würde sie nicht ausbrühten. 

Antwort
von IshallSupport, 210

du kannst auch sämtliche starterpokemon bekommen,glumanda,bisasam,pikachu etc.

google mal nach nach den Kilometer tabellen,da siehst du was du aus welchem ei bekommen kannst.

ich brüte sie generell immer aus,dauert ja bei 2km auch nicht lange

Antwort
von Spiderdaddy, 204

Das einzige gute, das ich mir beim 2km ei vorstellen kann, ist der Magikarp, wegen dem bonbon boost.

Antwort
von LariLatifa, 192

Nein, brüte sie lieber aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten