Frage von NetteNudl, 481

Pokemon Go, sofortiger Absturz gleich bei Ladebalken, wieso und wie kann ich es Lösen?

Ich hab mir gestern Pgo runtergeladen und habe mich schon gefreut es zu spielen. Doch die Enttäuschung was groß als es bei dem Ladebalken abgebrochen ist. Nach mehrmaligem wiederholen bin.ich bis heute noch nicht weiter gekommen als "Laden". Kann mir bitte Jemand sagen wieso und wie ich diesen Bug lösen kann. Tipps im Internet haben bisher nicht funktioniert. Würde much sehr über hilfreiche Antworten freuen LG Nadine

Antwort
von lpsoccerstars, 269

Entweder Serverüberlastung oder du Hast einen Intel-Prozessor.Schau mal im Internet ob du den hast.Mit dem geht es leider gar nicht.Welches Handy hast du?welche iOs Bzw Android version?Probiere es mal zwischen 22Uhr und 9Uhr sollte es da nicht gehen wird dein gerät diese App noch nicht unterstützen.Versuche es dann neu zu installieren!wenns dann nicht geht dann lade es hier mal alternativ herunter: 

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Wenn es dann nicht geht dann wird es wohl so sein....

Kommentar von NetteNudl ,

handy Lgd605 Android 4.2

Antwort
von Steffi89ii, 342

Bei mir ists das Gleiche :( Probiere es seit Donnerstag Abend. Vielleicht liegts daran, dass mein Handy zu alt ist - habe ein iPhone 4s und du?

Kommentar von NetteNudl ,

lgd605 läuft auf android 4.2 und geht desahlb warscheinlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community