Frage von Dumpii, 51

Pokemon Go, Sinnvolles Item?

Im Shop würd ich mir gerne entweder eine Brutmaschine (um 10km auszubrüten, nicht für 5km Eier), ein Glücksei (um schnell aufleveln zu können, hab auch keins mehr)kaufen.

Ich bin lvl 23 und bin mir unsicher, da man ja aufleveln muss (bis lvl 30 um gleichstarke Pokemons zu fangen), aber auch Eier ausbrüten muss, da ich nur 1ne dauerhafte hab.

Habe übrigens 140coins, die 150 würde ich heute aber noch bekommen...

Danke im voraus

Antwort
von HRCFr34k, 31

Naja, du wirst beide Items erneut auf Level 25 erhalten. Aber halt nur 1 von jedem. Würde eher sagen die Brutmaschine, würde mir die Glücks-Eier aufbewahren. Schließlich brauchst du immer mehr EP fürn Level-up.

Kommentar von Dumpii ,

aber wenn ich mir glückseier hol, komm ich schneller lvl up

Kommentar von HRCFr34k ,

Du hast mit Level 30 noch nicht einmal die Hälfte bis Level 40 geschafft. Du brauchst so viele EP, dass du später froh über jeden extra EP bist.

Antwort
von xflooooooox, 42

Am besten Glückseier und dann entwickeln oderso

Kommentar von Dumpii ,

Was andres hätt ich mit Glückseiern auch ned vor ^^ xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community