Frage von Foffinho, 777

Pokemon Go: Sind alle Pokemon gleich stark, wenn man sie zum Maximum uppt?

Hallo,

Angenommen wir haben 2 Taubsis mit 15 WP und 100 WP und uppen beide bis zum Maximum, haben dann beide die gleiche WP, bzw. sind dann beide gleich stark?

Und wie ist das wenn ich die 15 und 100 WP Taubsis erst weiterentwickel und dann bis zum Maximum uppe?

Antwort
von DK1992, 746

Nein die werden nicht gleich stark sein, umso höher dein Level ist umso stärker werden die pokemon die du fangen kannst.

Mit der WP anzahl lohnt es sich kaum zu entwickeln dann hat dein Tauboss vill 300-400 WP.

Schau das du ein 200+ Taubsi fängst z.B verbesser es auf 300+ und entwickel es dann dann hast du wenigstens ein 600+ Tauboss.

Ist ein bisschen kompliziert die Angelegenheit aber mit der Zeit wirst du herausfinden was nützlich ist und wie du genau vorgehen musst.

Hoffe konnte dir bisschen Klarheit verschaffen.

Grüße

Trainer level 15

Antwort
von nase40, 704

Nein es kommt je nach Seltenheit an welche Stärke sind und welche nicht aber auch nicht nur darauf auch welche Attacken jedes Pokémon hat.
Es ist das  normalen Pokémon Prinzip nur am Handy und hält das gameplay ist anders

Kommentar von Foffinho ,

Ich hab halt noch nie nen Pokemonspiel gespielt

Kommentar von nase40 ,

Alter Falter … dann spiel einmal eines oder Google das steht alles im Internet und wenn du es nie gespielt hast hast du keine Kindheit gehabt ^.^

Antwort
von Shino202, 655

keine ahnung das musst du testen

Kommentar von Foffinho ,

Ich kann leider nicht einfach so mal nen paar Tausen Sternenstaub ausgeben^^ Deswegen frag ich ja hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten