Frage von Cooki0504, 27

Pokémon go sicher?

Hallo ich hab mir die App runtergeladen,alles schön und gut aber ich wollte wissen wenn man sich auf Google Mails anmeldet und Pokémon Daten Zugriff gibt ob dann irgendwas passiert kann?
Danke für antworten habe Angst das ich einen Virus oder so bekomme:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 20
Einem IT-Experten ist aufgefallen, dass die App den Zugang zum gesamten
Google-Konto anforderte. Die Entwickler versichern jedoch, sie hätten
keine Daten außer Namen und E-Mail-Adressen gesehen.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/8816372/kein-voller-zugriff-auf-goo...

Kommentar von Cooki0504 ,

Ok danke😊

Antwort
von orange000, 21

bei PC Games Hardware steht zurzeit eine menge darüber.

Antwort
von ToasterToast, 20

Hat zwar Zugriff auf das gesamte Google Konto aber laut Entwickler liest es nur wenige Sachen aus wie Name, Standort, etc.
Die größte Gefahr ist dass überfahren wirst..

Antwort
von FailLord2014, 19

Habe es gemacht und nichts ist passiert.

Kommentar von Cooki0504 ,

Ok danke😊

Kommentar von FailLord2014 ,

Kein Ding.

Kommentar von DronenKevin420 ,

viren sollen dich ausspähen und nicht auffallen

Kommentar von FailLord2014 ,

Man kann sich ja auch 'n Anti Viren App drauf machen und das Teil mal scannen lassen, aber das verrate ich mal besser nicht.

Antwort
von Haniene, 19

Ja es sicher ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten