Frage von SaschaFabian, 42

Pokemon Go Serverdaten?

Immer wenn ich Pokémon Go starte steht da fehler bei der Übertragung der Serverdaten oder sowas ähnliches

Antwort
von Goldmarie1988, 28

Dann ist der Server gerade überlastet.

Versuche es einfach immer wieder - irgendwann wird auch für dich wieder ein Plätzchen frei werden :-)

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 8

Das ist jetzt lustig xD
Diese Frage mit dem Text wurde schon paar mal gestellt und immer hat es wurde geschrieben das es ein perma ban ist xD

Kommentar von alphaderalphas ,

Wenn du allerdings bspw. 3 Tage am Stück nicht rein kommst, weil deine Spielstanddaten nicht "abgerufen werden können", aber du mit einem anderen Account reinkommst, dann ist es zu 99% ein permanenter Ban.

Antwort
von alphaderalphas, 18

Evtl mal gecheatet.

Das steht bei allen, die nen Perma-Ban bekamen.

Antwort
von RIDEorDIE, 27

Weil es zu viele Leute spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community