Frage von GiancarloBVB, 52

Pokemon Go Server "wieder" bzw. immernoch down und wann kann man wieder damit rechnen das das Spiel flüssig klappt?

Danke im Vorraus LG

Antwort
von EvilMastermind, 35

Geht alles bei mir. Ich persönlich denke in den nächstens Tagen oder 1-2 Wochen sollten die Server stabil laufen, aber das kann man eigentlich echt nicht sagen. Eine DDoS Ankündigung gabs auch schon, müssen wa mal sehen ob das nur heiße Luft ist. 

Die Client Bugs werden, wieder meine persönliche Erwartung, priorisiert nachdem die Server stabiler laufen. Kann aber auch sein das die gleichzeitig auch die erwarteten Features wie trading nachzureichen, kommt halt echt auf den Entwickler an. Im Schlimmsten Fall kann es aber tatsächlich passieren das einige Bugs länger "überleben". Ich denke mit den Bugs werden wir noch etwas länger zu kämpfen haben als mit den Servern.

Antwort
von SunioMc, 4

Ich hatte am Samstag Mittag insgesammt meinen ersten erfolgreichen Login. Danach ging es wieder nicht, da die Server dauernd überlastet waren. Ich Denke jetzt, da das Wochenende vorbei ist, sollte es wieder etwas besser klappen.

Auch glaube ich, dass in zwei oder drei Wochen die ganzen Trendspieler weg sind. Also die, die eigentlich nichts mit Pokémon zu tun haben und es aus Mainstreamgründen spielen.

Antwort
von RoniOtaku23, 16

Bei mir geht's heute wieder, am Wochenende kam ich gar nicht rein

Antwort
von misakimei2016, 34

die letzten 2 Tage waren die Server down, als ich mich heute einloggte ging wieder alles, ich denke dass sie das in 1-3 Wochen gefixt haben, da sie denk ich nicht mit so einem Überhype rechneten, und somit die Server nicht ausreichend engestellt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community