Frage von lhnihon55, 44

Pokémon Go Server hängen krass?

Moin hängen bei euch die PG Server so krass, komm nicht mehr rein und wenn ich ein Pokémon sehe kann ich es nicht fangen und Spots nicht bekommen

Antwort
von unlocker, 30

kommt mir von Ingress bekannt vor. Da muss sicher noch einiges optimiert werden, das dauert etwas

Antwort
von DerDieDasDash, 4

Jap. Bei meiner 5km Runde (Ei) wurden auch nur 100m gezählt.. In ner Woche isses aber denke ich mal alles glatt.

Antwort
von randomuser20, 36

Die Server sind total überlastet. Offiziell gibt es das Spiel nur in 4 Ländern. Allerdings haben sich viele Android Nutzer eine Apk heruntergeladen und konnten die App somit schon vor dem realese spielen. Da Niantic darauf nicht ausgelegt war, kam/kommt es dazu dass jegliche Server maßlos überlastet waren/sind

Kommentar von unlocker ,

Mit Deutschland seit heute 5. Rest folgt wohl in den nächsten Tagen

Kommentar von randomuser20 ,

Ich dachte 4... Ups :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community