Frage von LucaGae, 45

Pokemon GO server Fehler?

Also ich wollte mich heute bei pokemon GO anmelden mit meinen LV. 15 acc und da steht server fehler bitte helfen

Antwort
von failamplace, 45

Versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, die Server sind ab und zu überlastet und dann kann man sich nicht einloggen.

Kommentar von LucaGae ,

das problem ist ja das es schon mehrere tage ist ab und zu geht es mal und dan wieder net

Kommentar von failamplace ,

Ist bei mir auch so. Das Spiel hat noch sehr viele "Kinderkrankheiten / Bugs", die noch gefixt werden müssen. Dafür kann es sein, dass die Server ausgeschaltet / getrennt werden müssen.

Es kann auch sein, dass ein Server überlastet ist. Dann kannst du keine Verbindung herstellen.

Wenn du ab und zu reinkommst, dann ist das doch schon mal ein Zeichen, dass du nicht gebannt wurdest :)

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 16

Wahrscheinlich Perma Ban

Kommentar von LucaGae ,

ne ich komm ja ab und zu rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten