Frage von Deratox, 94

Pokemon GO Server down. Ich kann noch rein aber Pokestops und Arenen sind nicht zu benutzen ( Ich habe keinen Ban)?

Sind bei euch auch die Server down? (Deutschland). Bei mir kommt beim betreten einer Arener "FEHLER" und beim drehen eines Pokestops "Versuche es später noch einmal".

Antwort
von unlocker, 68

http://www.mmoserverstatus.com/pokemon\_go Österreich hat vor kurzem noch funktioniert

Kommentar von Deratox ,

Da steht die Server sind offline aber wieso kann ich noch ins Spiel?

Antwort
von ITsUnacceptable, 68

Es läuft gerade eine permabannwelle durch das Spiel.

Wenn du gehackt hast liegt es wahrscheinlich daran. (:

Kommentar von Deratox ,

Habe ich aber nicht...

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Dann sind die wahrscheinlich Server überlastet, denke das es in paar Stunden wieder funktionieren wird.

Kommentar von Deratox ,

Kann man denn gebannt werden wenn man nicht hackt? Und verteilen sie dann IP-Banns?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Wenn man nicht hackt kann man auch nicht gebannt werden. Da ich den Text nur über flogen hab bin ich mir gar nicht sicher ob die ipbanns verteilen.

Kommentar von Goldmine452 ,

welchen text? link?

Kommentar von Deratox ,

Update: Ich wurde nicht gebannt und es lag an den Servern

Antwort
von LeonTahiri2003, 60

Die Server sind stark überlastet versuche es mal spät abens oder morgens dann müsste es klappen . Hatte das gleiche Problem.Wenn du jemals ein Hack oder Bot benutzt hast kann es auch sein das du gebannt wurdest.

Kommentar von Deratox ,

Ich habe es jetzt mit 3 Accounts versucht einmal kam ich nicht rein, beim zweiten versuch allerdings schon!

Kommentar von LeonTahiri2003 ,

Wie ich schon sagte die Server sind stark überlastet es ist Zufall ob du reinkommst oder nicht. Aber am mittag sind viele Spieler online da ist es nicht so wahrscheinlich das du rein kommst .

Antwort
von NiceDice, 27

Hast sicherlich Hacks benutzt hast nen Bann kassiert

Kommentar von Deratox ,

Habe ich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten