Frage von SSASCHAA, 662

Pokemon Go Schrittzähler funktioniert nicht?

Habt ihr auch denn bug, das die "Schritte", die anzeigen wie nah ihr am Pokemon seid, immer bei 3 "Schritte" sind ? Die Pokemon tauchen einfach auf weil es nicht angezeigt wird. Wie ich nähe komme ?

Antwort
von Mikromenzer, 569

Ja der Bug mit dem Schrittzähler ist bereits bekannt.

Der Appentwickler arbeitet bereits an einem Update, das hat er auf seiner Twitterseite bekannt gegeben.

Kommentar von SSASCHAA ,

Danke für die Antwort :D

Antwort
von lpsoccerstars, 284

Hallo!

Ja das ist ein Bug,Wie ich Website entlesen konnte soll es bald ein besseres Tracking System geben!

http://www.ingame.de/artikel/pokemon-go-fundorte-so-findest-und-faengst-du-sie-a...

Weiter unten findest du die Angaben wie viel M jede Pfote ist.

g

Antwort
von Kramamamam, 433

3 Schritte bedeuten etwa 100m
2 Schritte bedeuten etwa 50m
1 Schritt bedeutet etwa 25m

Und wenn das Kästchen unten rechts manchmal blinkt dann bedeutet das das du in die richtige Richtung läufst

Kommentar von Triforceguard ,

So weit ich weiß bedeuten die Schritte:

3 = 1km

2 = 100m

1 = 10m

0 = du stehts drauf

Wenn der Kasten blinkt, heiß das, dass ein neues Pokemon innerhalb der Reichweite (1km) ist

Kommentar von lpsoccerstars ,

doch er hat recht!hab ich auch gelesen,bloss das eine pfote 20 m ist D:

Kommentar von Kramamamam ,

Nein das stimmt nicht

Antwort
von Mysterion1, 371

Das ist ein Schrittzähler? Das wusste ich gar nicht. Ich dachte das sind undefinierte Entfernungseingeiten von 1-3?

Antwort
von DerBeste07, 337

Nein, den habe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community