Frage von JakeZ, 80

Pokémon Go Schritte werden nicht angezeigt! Was kann ich tun?

Bei mir werden bei jedem Pokémon durchgehend drei angezeigt bis es irgendwann auftaucht und ich es fangen kann... Was kann ich tun?

Antwort
von kevin1981, 71

Es ist ein Bug und man kann nur abwarten und Tee trinken bis Niantic das behebt.

Antwort
von fwgFIWgw, 60

Nichts, dieses Problem hat jeder und auf beruht auf der Serverauslastung, die Funktion wurde ersteinmal abgeschaltet

Antwort
von Felicorn, 80

Dagegen kann man nichts wirklich tun ! Das Problem haben viele ! Guck einfach ob du gutes Netz hast ! AUsserdem zählt das System keinen Meter der (Glaube ich) über 12kmh gelaufen (Gefahren) wird

Kommentar von JakeZ ,

Daran kann es nicht liegen da ich nur gegangen bin...

Kommentar von fwgFIWgw ,

Er redet hier vom Eier ausbrüten

Kommentar von Felicorn ,

Ich weiß ? Was hast du denn jetzt gedacht xD ?

Kommentar von Felicorn ,

WIe gesagt ! das ist bei jedem Spieler so ! Genau wie mit den Serverproblemen ! Das Spiel ist halt gerade brandneu ! Und Niantic hat bekannt gegeben, dass alles was man bis jetzt machen kann gerade mal 10% von dem ist, von dem was noch kommt ! Da werden die ganzen Serverprobleme bestimmt noch behoben ;)

Kommentar von fwgFIWgw ,

Ihr Frage bezog sich nicht auf das Eier ausbrüten, sondern auf den Bug mit den Pokemons in der nähe... Immer drei Fußabdrücke

Kommentar von Felicorn ,

Oh ! Anscheinend hat er seine Fragestellung geändert ;)  geradeeben war sie noch anders ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten