Frage von Foffinho, 36

Pokemon Go schmiert manchmal ab?

Hallo,

Ich hab ziemlich oft das Problem, dass ich ein Pokemon eigentlich gefangen habe, also sie sind schon in den Bällen drin, aber dann passiert nichts weiter. Normalerweise wackelt der Ball dann und dann hat man es gefangen oder es springt wieder raus...aber wenn dieser Fehler auftritt dann passiert einfach gar nichts. Es ist wie als wenn das Spiel sich aufhängt.

Habt ihr diesen Fehler auch manchmal?

Antwort
von Neubii, 25

Ganz normale Sache. Dauert noch bis das alles gefixt ist. Passiert zwar immer seltener bei mir aber dennoch in ca 2 Stunden 1 - 3 mal

Antwort
von Luuke777, 18

Das hat kein Einfluss darauf obdu es fängst oder nicht. Guck danach mal ins Tagebuch! Oft hast du das Pokemon trotzdem gefangen nach dem Neustart der App ;-)

Kommentar von Foffinho ,

Ja das hab ich auch schon gemerkt, aber es ist trotzdem ziemlich lästig. Und manschmal steht da auch, dass das Pokemon entkommen ist

Kommentar von Luuke777 ,

Joa. Mich nerven eher die Serverkomplettausfälle wie heute Abend.

Antwort
von Houghle, 8

Hi,

bei solch einem Fehler hilft es beim IPhone die Taskleiste zu öffnen. Bei Android geräten am besten 30-60 Sekunden warten und dann die App neustarten. Meist hat man dann das Pokemon trotzdem gefangen.

http://www.netzwelt.de/pokmon-go/159016-pokmon-go-haeufige-probleme-loesungen-ue...

Viele Grüße

Antwort
von Zususus, 20

Das passiert mir dauernd, daran sind einfach die schlechten Server schuld, mehr als das Spiel neu zu starten kann man nicht tun, echt ärgerlich...

Kommentar von Foffinho ,

ok, dann bin ich erleichtert....ich dachte mein Internet ist schuld, aber wenns die server sind kann man nichts machen

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 15

Das ist ein bug, haben alle Spieler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten