Frage von anonymerjungeMM, 42

Pokemon Go schließt sich nach öffnen einer anderen App wieder!?

Hi,

wenn ich Pokemon Go spiele, schaue ich ab und zu auf eine andere App, wenn ich dann wieder in Pokemon Go gehen möchte hat sich die App schon geschlossen, sprich das der Ladescreen wiederkommt. Wie kann ich das verhindern?

Danke!

Antwort
von unlocker, 29

Die App ist sch...e programmiert. Geht mir genauso. Auch auf aktuellen Systemen (Android 7.0) mit Splitscreen funktioniert das nicht 100%ig, vor allem mit der anderen vom gleichen Hersteller, Ingress. Bei der in Kombination mit anderen außer PoGO funktioniert das übrigens besser

Kommentar von anonymerjungeMM ,

Gibt es irgendeine Lösung?

Kommentar von unlocker ,

Leider nicht wirklich. Bei Android 7 solls funktionieren (Multi-Windows, nicht im Hintergrund), kann ich nicht überprüfen. Bei mir läufts nur am Tablet, bei manchen Apps wirds scheinbar nicht geschlossen, bei den meisten schon. http://www.telekom-presse.at/apps/multi-window_in_android_7-0_nougat_mit_apps_ve...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community