Frage von nickbunyun, 25

Pokemon Go schlechtes GPS signal?

Hi Community! Ich spiele seit ca 4 wochen pokemon go. Am Anfang war mein GPS total gut, funktionierte besser als das meiner Freunde(keine Störungen, Ausfälle, etc..). Naja, seit einer woche funktioniert es nicht mehr. wenn ich in Pokemon go reingehe, stehe ich ca 100-200 meter von meiner wirklichen Position entfernt. Ich habe schon alles versucht, Standortmodus verändert, GPS ein und ausgeschalten, Pokemon Go deinstalliert und wieder installiert,... Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte :( P.S: Hab ein Huawei Ascend Mate 7 falls es damit etwas zu tun haben könnte

Danke schon mal für Antworten, ich vergebe auf alle Fälle die hilfreichste Antwort :Dj

Antwort
von adrifragen, 10

Probiers mal so: Du gehst auf Google Maps und Lädst dir deine Gegend runter. Hier ist ein Video wie du das machst : 

Kommentar von adrifragen ,
Kommentar von nickbunyun ,

ok danke bro

Kommentar von nickbunyun ,

danke es funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten