Frage von Bubblyer, 411

Pokemon go samsung s5 mini nicht kompatibel?

hallo, seit mittwoch morgen ist pokemon go in google store aber ich kann es leider nicht auf mein handy laden. es steht dass man mindestens android 4.4 brauch aber ich habe 5.1.1 und es klappt trotzdem nicht ? wie sieht das bei euch aus, also ich habe es mir jetzt trotzdem als apk geladen aber dafür bekomme ich dann ja keine updates, also was jetzt machen?

Antwort
von RockOppBN, 401

Hey,

Ich hab auch ein Samsung S5 mini. Das ist tatsächlich nicht kompatibel. Liegt unter anderem an den Arbeitsspeichervoraussetzungen. Glaube das Spiel benötigt offiziell mehr als unsere Minis haben. Ich habs mir auch über den von dir beschriebenen Weg geladen. Hoffe die passen das noch an aber glaube nicht daran. Momentan heißt es abwarten. 

Beste Grüße

Kommentar von jonnymitbugatti ,

Willst du das auch das Spiel Pokemon go herunterladen? Dann lade dir Aptoide herunter und probier es dort aus . Aber ich warne dich dort könntest du einen Virus runterladen auser die App ist grün markiert.

Antwort
von jonnymitbugatti, 19

Lade dir Aptoide auf den Handy herunter und probier es dort aus aber ich warne dich dort könntest du Virus herunterladen auser die App ist grün markiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community