Frage von iExoTiccz, 46

Pokemon Go Samsung Galaxy J5 Root?

Hallo Ich hatte mein Handy gerootet,habe diesen Root auch entfernt und ich kann seit heute kein Pokemon Go mehr spielen auf mein Samsung Galaxy J5.Da steht wenn ich es öffne:Ihr Gerät oder Betriebssystem ist nicht mit Pokemon Go Kompitabel. Kann mir jemand helfen wie ich wieder spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 40

Hab auch Root, auch ein j5, geht alles. Lade dir eine Apk die letzte nicht die aktuelle runter. Müsste gehen.

Antwort
von MadamMorbus, 43

Gar nicht.
Die haben alle gesperrt die mit ihren Handy rooten können oder einen Bot erstellen können.
So hab ich das verstanden

Kommentar von iExoTiccz ,

Gibt es nicht eine apk die da auch geht?

Kommentar von MadamMorbus ,

Das weiß ich nicht

Antwort
von tide1109, 34

Es gibt Möglichkeiten den root zu "verstecken". Eventuell funktioniert eine.

Antwort
von alphaderalphas, 37

Hi, habe das selbst Problem auf meinem S4 mit CYANOGENMOD.

Die haben leider alles ausgesperrt, was gerootet/ge-jailbreakt ist in Version 0.37

Ich musste für CYANOGENMOD 13 halt rooten.

Meiner Meinung nach ist das extrem unprofessionell, da Custom Roms sinnvoll sind und das Vorgehen das Cheating ja nicht wirklich aufhalten kann.

Das ist, wie wenn mann Messer verbietet (sind in der Küche hilfreich), weil man damit Leute ermorden kann. Genauso gut kann man die Person aber auch vergiften, erwürgen... -> sinnloses Vorgehen!

Ich werde mir auf jeden Fall nur für dieses eine Spiel kein neues Handy kaufen, aber hey: In 16 Tagen kommt Fifa 17 raus.

Wenn man mich (fairer Spieler) nicht in der Community will, dann läuft was falsch!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community