Frage von XenoLeL, 135

Pokemon GO s5mini?

Wie kann man Pokemon go auf dem S5 Mini runterladen? Wenn ich es im app store runterladen will steht dort: Diese APP ist auf Ihrem Gerät nicht verfügbar.

Antwort
von 222333, 58

Hallo XenoLel,

Du kannst die App wie bereits gesagt als APK herunterladen. Ein Freund von mir hat auch das S5 Mini und hat es erfolgreich hier heruntergeladen: 

https://apkpure.com/pokémon-go/com.nianticlabs.pokemongo 

Es ist bei ihm kein Virus oder sowas. Du musst nachdem du es heruntergeladen hast einfach oben in der Statusleiste den Download auswählen. Wenn sich dann der Installer öffnet drückst du auf "Installieren" und der Rest geht von selbst. Es ist aber möglich das du zuerst in den Einstellungen aufgefordert wirst "die Installation aus unbekannten Quellen aktivieren" einzuschalten. Dies musst du dann machen.

Nachdem du es installiert hast funktioniert die App ganz normal. Sie läuft aber mit leichten Rucklern und hängt und laggt manchmal (stört aber nicht so sehr), weil das S5 Mini ja offiziell nicht unterstützt wird.

Mfg

222333

Antwort
von Victor0703, 110

Leider haben die Entwickler es vermasselt das Spiel für dieses Gerät freizuschalten. Ob dies behoben wird ist noch offen. Alternativ kannst du das Spiel, aber über eine APK Datei runterladen. Funktioniert einwandfrei, es besteht dort jedoch  eine kleine Gefahr (bei mir z.B. nicht der Fall) sich einen Virus einzuholen.

Kommentar von XenoLeL ,

okay danke, kannst du mir bitte den link schicken?

Kommentar von Victor0703 ,
Antwort
von boy865, 99

Kannst es bei Chip downloaden

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Antwort
von NeedHelppppppp, 81

Ist auf diesem Handy nicht möglich :/

Antwort
von TirolerBerg, 52

geht bei vielen nicht ;(

Antwort
von jorkanofaln, 53

Hallo XenoLeL

Der Pokemon Go app ist nur verrügbar in Australien und in den USA. Sie können nicht in Deutschland schon herunterladen. Wenn Sie amerikanische Englisch verstehen können, Sie können das Land in dem Playstore wechseln. Sie müssen den USA wählen. Bezählt nicht, weil diese Anwendung  kostenlos ist. In Kanada, Menschen spielen schon diesen Spiele. Achtung diese app ist süchtig und und war die Ursache vieler Unfälle in Kanada und in den USA.

Grüße von Kanada.

Jorkano Faln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community