Frage von ryankiller7, 173

Pokemon GO S3 Hilfe?

Kann mir jemand erklären wie ich es auf mein Samsung Galaxy s3 Mini spielen kann? Oder mir ein Video zeigen wie alles genau beschrieben wird

Antwort
von ArianaFan22, 5

Ich habe auch ein S3 mini und es geht bei mir nicht, denn dass S3 hat noch nicht Android 4.4 und dass brauch man mindestens für Pokemon Go. Man kann sich Android 4.4 glaube ich aber irgendwie runterladen, dass ist aber ziemlich kompliziert. Würde ich jedoch nicht machen.

Antwort
von datectd, 147

Das geht nicht..
Du hast höchstwahrscheinlich die Android V. 4.1.2..
Pokémon go ist nur Ab der Android V. 4.4 verfügbar..
Ich hab ein S3 mit Android 4.3 und rege mich drüber auf..

Kommentar von anyoneoutthere ,

Du musst auf www.giga.de/spiele/pok-mon-go/ gehen, da gibt es unter dem Video einen Button "APK-Download". Da einfach draufklicken und du hast die offizielle Pokemon Go App. Ich hoffe Ich konnte helfen ;)

Kommentar von datectd ,

ja, beim Installieren steht dann da: ,,Fehler beim Parsen des Geräts" geht nicht

Kommentar von Yoshi32 ,

Ja kein wunder, es liegt nicht am download, das Spiel läuft einfach nicht, das ist so,  wie eine Android App auf ios

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community