Frage von Gardemaedchen16, 101

Pokemon go runterladen auf iphone 4?

Hei... Also meine freundin hat das iphone 4 und würde gerne pokemon go auf ihrem handy spielen ... ist das irgendwie möglich ? Vielleicht wenn man es nicht über app store runterläd ? Wenn ja könntet ihr mir dann bitte links davon schicken ? 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzD4nny, 100

Also ich hatte vor fast einem 3/4 Jahr noch das 4er Iphone, und selbst damals hat es die neusten Updates nicht mehr gezogen. Die werden ja irgendwann, glaube ich, garnicht mehr zur Verfügung gestellt, da die Hardware irgendwann seine Grenzen erreicht hat (meiner Meinung nach Blödsinn, das ist bestimmt Geldmacherei)...

Und Pokémon GO ist für frühere Versionen nicht ausgelegt.. WENN es funktioniert, was ich nicht glaube, dann wahrscheinlich sehr eingeschränkt..

Denke mal, deine Freundin brauch ein neueres Modell..

Kommentar von Gardemaedchen16 ,

Okay danke 🤗

Antwort
von AntiRedlich, 89

Ich habe ein 4S und ich kann es mir runterladen und spielen. Zwar bisschen schwer das erste mal reinzukommen usw. Aber one VR/AR Modus und wenn man alles in den Einstellungen deaktiviert (Musik, Soundeffekte Benachrichtigung usw.) geht es eigentlich ganz gut.

Kommentar von AntiRedlich ,

edit: nach na zeit wird das Gerät aber sau heiß!