Pokemon-Go Rosa blüten um einen Pokestop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die rosa Blüten bedeuten das jemand dort ein Lockmodul eingesetzt hat um Pokemon an zu locken. Dieses hält nur 30 Minuten also kannst du es dir sparen dort nochmal hin zu fahren.

Legendäre Pokemon wird es wohl nur bei bestimmten Events geben und nicht einfach so auf der Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartAce
14.07.2016, 12:18

danke

0

Legendäre Pokémon gibt es soweit ich weiß nur an bestimmten Orten. In Lübeck am Holstentor soll man glaub ich Lugia fangen können und Mewto in Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis900
14.07.2016, 12:23

Das diese Aussage unsinnig ist ergibt sich schon daraus das es bis jetzt nur die Pokemon der ersten Generation gibt und es somit noch garkein Lugia in dem Spiel gibt ;)

0
Kommentar von Russpelzx3
14.07.2016, 12:38

Man hat mir das so mitgeteilt, du musst dich deswegen nicht gleich so geil fühlen. xD

0

Das bedeutet, dass an dem Pokestop ein Lockmodul aktiviert wurde. Dadurch werden Pokemon zu diesem Stop gelockt. Sind für alle Spieler sichtbar und können auch von allen gefangen werden.

Habe an so einem Stop schon ein Tauboga gefangen


Ein Lockmodul hält 30 min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartAce
14.07.2016, 12:18

klasse vielen dank dir.

1

Was möchtest Du wissen?