Frage von narutonepiece, 7

Pokemon Go Release. Was passiert mit den alten Speicherständen?

Da der offizielle Releas bald statt findet, aber das Spiel bereits jetzt schon spielbar ist,ist meine Frage: Was geschieht mit den alten Seicherständen oder werden diese übernommen und erscheinen ab dem Release neue Features (wenn überhaupt schon was darüber bekannt ist)

Lg Narutonepiece

Antwort
von CreepiKev, 2

Die alten Accounts werden auf dem Google Play Account, oder auf dem Pokemon Trainer Club gespeichert! Also wenn du dir dann die offiziele Version runterlädst, musst du dich wieder mit dem Account anmelden, dann hast du den Account wieder!

Antwort
von FLUPSCHI, 2

Ich denke mal die werden gelöscht oder du spielst das Apk weiter kriegst aber keine Aktulisierungen

Kommentar von Mysterion1 ,

Letzteres wird wohl am ehesten zutreffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten