Frage von DasLPEis, 75

Pokémon GO Release Datum?

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob das Releasedate zu Pokémon GO schon bekannt ist.

LG Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helsgard, 42

Laut einigen Quellen soll es aber noch 2016 raus kommen :)

Antwort
von ConfusingNinja, 14

Wie gesagt, es soll dieses Jahr, also 2016 rauskommen. Momentan ist es nur in Japan zum Testen erhältlich. Schätze das es dann in einiger Zeit auch hier in Europa vorliegt:)
Vg

Antwort
von KannibalenCat, 50

Wurde noch nicht bekannt gegeben.