Frage von Lewandowski, 135

Pokémon go relaxo wie?

Hi,mein Freund und ich haben eine Wette am laufen . Ich sage man kann in Pokémon go hacken/cheaten , er sagt nein , falls ich es schaffe in den nächsten drei Tagen schaffe bekomme ich 50€ . Heute in der Stadt sah ich bestimmt 20 Menschen , ich sprach auch mit Ihnen , sie hätten alle einen hack mit einem steuerkreuz, funktioniert das ?ich habe ein iPhone 5 mit ios 7 ohne jailbreak , kennt jemand einen funktionierenden Hack? Ich hörte oft den Namen ,iOS em.us" was hat es damit auf sich ? Danke im Voraus (bitte keine Antworten wie ,,mit hacken macht es doch keinen Spaß ", ich weiß es geht aber ums Prinzip

Antwort
von VinhLP, 78

Ich will dir nur helfen, bin aber kein Fan vom hacken.
Lade dir die iOSem.us runter
Auf iosem.us
Klicke in die App
Falls keine Apps beim runterscrollen auftauchen, refreshe oben rechts
Klicke auf den Tweaked Pokemon GO
Lade es dir herunter
Erst 1st dann 2nd
(Ohne die erste App geht der hack nicht)
Öffne den hack
Du landest irgendwo (glaube New York)
Gehe auf die Seite www.pokesnipers.com
Kopiere die Koordinaten (von Relaxo, wenn es eins gibt)
Tu sie in den Teleport.
(Bevor du Relaxo fängst, schau mal nach, ob du nicht softbanned bist. Einfach mal an einem Pokestop drehen, wenn keine items kommen, bist du softbanned. Einfach drehen und x drücken ungefähr 40 mal wiederholen und schon bist du unbanned)
Teleportiere dich nun zu Relaxo
Verwende keine Pokestops (da wo du dich hingeportet hast, sonst wirst du softfebanned und kannst keine Pokémon fangen)
Klick auf ihn
Geh auf Home
Nun fang es
(Warum Home? --> sonst Softbann)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten