Frage von Julien11509, 42

Pokemon Go reagiert nicht?

Hallo, Ich habe das Problem das ich mich mit meinem Google Konto nicht mehr anmelden kann es kommt immer Pokemon Go reagiert nicht. Ich habe es mehrmals deinstalliert und mein Handy neu gestartet

Habe ein Samsung A5 2016

Antwort
von EILoco, 11

Also entweder hast du nur Pech und es dauert ein klein wenig, bis du dich wieder anmelden kannst oder du wurdest gebannt.

Hast du ein Bot benutzt oder gps spoofing betrieben? Hast du Websites genutzt, die dir zeigen, wo Pokemon spawnen etc. um dir ein Vorteil zu verschaffen, dort hinzulaufen, wo die seltenen sind?

Wenn ja, selbst schuld, dann ist es zurecht, dass du gebannt wurdest

Kommentar von Julien11509 ,

garnichts von dem Ich war bei meinem Vater und hatte Pokemon laufen und ich bin dann irgendwie die ganze zeit gelaufen obwohl ich gesessen habe

Es geht generell nicht ich drücke auf mein Google Konto und dann kommt sofort Pokemon reagiert nicht

bzw angehalten

Antwort
von SchleichSchmitt, 32

Na das ist doch super. Nun hast du wieder Freizeit und kannst dich mit dem realen Leben beschäftigen. Lies doch mal ein Buch oder treff dich mit Freunden.

Ich spiele es nur selten wenn ich unterwegs bin

Kommentar von SchleichSchmitt ,

Ich denke nur, dass es sehr schade ist, wenn alle Leute immer nur über ihr Handy gebeugt umher laufen. Damit vergeben sie sich die Chance mehr von ihrer Umwelt mitzubekommen und vielleicht schöne und vor allem reale Dinge zu entdecken. 

Kommentar von mariohatkp ,

auf dem Handy wurde auch schon vorher gestarrt bevor Pokemon Go draußen war.

Kommentar von SchleichSchmitt ,

Ich schiebe das auch auf keinen Fall auf nur eine App. Es ist ein Grundproblem. 

Antwort
von Hyp3r50n1c, 15

Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft
Du wurdest Gebannt

wieso ? Habe nichts gemacht

Kommentar von Hyp3r50n1c ,

Entweder hat jemand deinen Account gehackt und ihn benutzt
Oder du hast einen Bot benutzt den du vergessen hast 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community