Pokemon Go, Rauch und Lockmodule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rauch hat nicht genau die gleiche Eigenschaft. Du kannst es überall aktivieren, aber wie Wirkungsvoll es ist, kommt darauf an, wie du die bewegst.

1. DU liegst im Bett: Es kommen mehr Pokemon als normal.

2 DU bewegst dich: Deutlich effektiever. Da rund pro 300m ein Pokemon durch den Rauch ZUSÄTZLICH angelockt wird.

Es gab mal eine Seite, die hat den Quellcode gezeigt, wo man erkennen konnte, dass es deutlich effektiever ist sich dabei zu bewegen.

Wenn du es einfach nur los werden willst, geht dein Bett natürlich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der rauch lockt beim LAUFEN die pokemon zu dir. Das Modul kannst du beim pokèstop einlösen und musst dich nicht bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Lockmodule funktionieren nur bei Pokestops, Rauch immer und überall, solange du dich bewegst! Frage geklärt würde ich sagen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OFuchsfeuerO
16.08.2016, 17:22

ne meine ob ich mich dafür bewegen muss um dann mehr pokemon zu findet oder ob ich mich nicht bewegen muss

0

Was möchtest Du wissen?