Frage von Nukex7, 64

Pokèmon Go Rainer oder Pyro?

Hallo ich habe gestern ein 754 CP Evoli gefunden und gefangen nun fehlen mir nur noch 2 Bonbons aber die Kriege ich noch zusammen ;) nun meine Frage Rainer oder Pyro ? LG Nuk

Antwort
von Alex18999, 20

Wenn du alle schon hast dann entwickel dir Aquana (Rainer)

Es bekommt mehr WP dazu und ist stärker
Außerdem existieren zurzeit mehr starke wasserPokémon als Pflanze weshalb du mit Flamara keine Arena halten kannst

LG Alex

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 30

Ich bin kein Fan von feuerpokemon , ich würde Rainer nehmen:)

Antwort
von Applwind, 48

Hallo,

☆ Im Prinzip ist es egal.

☆ Wichtig ist für dich einfach alle drei zu besitzen, damit du für jeden Gegner gewappnet bist.

☆ Es würde keinen Sinn machen wenn du mit Pyro gegen Rainer kämpfen würdest.

LG 

Kommentar von Nukex7 ,

Also einfach das worauf ich am meisten Lust habe ?

Kommentar von Applwind ,

Wenn du alle drei Verwandlungen hast, dann ja, sonst einfach der der dir noch fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten