Frage von shoppingsucht, 20

Pokemon go pulli Mystic damen?

Hey. Ich suche ein pokemon go pulli in blau, von Team Mystic. Ich stelle es mir so vor: Ein hoodie ganz in blau. Hinten steht dann Mystic und darunter das Zeichen in schwarz. Ich würde es mir auch selbst machen nur weiß ich nicht wie und wo :/ Wenn ihr links kennt wo man das bestellen kann oder es irgendwo selbst machen kann würde ich mich freuen.

Antwort
von areaDELme, 11

würde es z.b. mit corel draw designen und dann einfach einen schönen pulli ohne aufdruck kaufen und mit der datei in den nächsten tshirt-druck laden gehen und mir das aufdrucken lassen.
geht sicher auch online, aber ich würde mich lieber vom fachmann vor ort beraten lassen welches druckverfahren das geeignetere wäre und mit ihm direkt klären ob das dateiformat in ordnung ist. denn wenn du nur eine bilddatei hast, dann kann es zu skalierungs und auflösungsproblemen kommen.

Kommentar von areaDELme ,

achso, du kannst dir einfach eine 30tage testversion runterladen. ich denke das sollte zum designen locker ausreichen.
einstiegsanleitungen findest du sicher auf youtube. ist eigentlich "sehr simpel".

Antwort
von xo0ox, 8

https://www.shirtinator.de/gestalten/t-shirt-selbst-gestalten/?prodID=518&to...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten