Frage von DieseMima, 714

Pokemon go Programm mit dem man nicht laufen muss?

Es gibt ja ein Programm für Pokemon go bei dem man dann ja nicht mehr herum laufen sondern sich mit Steuerung herum bewegen kann .. kann mir jemand sagen wie man den aufs Handy bekommt ? (Samsung galaxy s5)

Antwort
von Lucielouuu, 619

Dann brauchst du das Spiel auch gar nicht erst spielen. Der Sinn ust es ja gerade die Welt von Pokemon aktiv zu erleben und direkt in deiner Umgebung welche zu finden. Wenn du nicht laufen willst, dann lass es ganz bleiben.

Kommentar von Masl75 ,

Klugscheisser wie du sind der Grund dafür, dass hier keiner mehr Fragen stellt...

Solche derart überflüssigen Kommentare kann man sich auch schenken, oder glaubst du, dass wusste er noch nicht?

Wenn du nichts sinnvolleres beizutragen hast als "schlaue" Sprüche, dann drück doch bitte in Zukunft nicht mehr auf Antworten sondern auf weiter...

Kommentar von Lucielouuu ,

Hast du nichts besseres mit deinem Leben anzufangen als hier unter jeder Antwort einen sinnlosen Kommentar zu schreiben?

Antwort
von Mikafan111, 559

Der sinn von pokemon go ist es doch draußen rumzulaufen und somit selbst Ash zu sein der pokemonmeister werden will. Dann kann man doch auch gleich n ganz normales pokemon spiel spielen

Kommentar von Masl75 ,

Noch so einer, der sich seine oberlehrerhaften Kommentare nicht verkneifen kann... Schnaaarch...

Antwort
von numchucko, 558

Um deine Frage zu beantworten: Ja es gibt solche Programme. Aber ich werd dir keine Namen nennen, da ich nichts von Cheater oder Hackern halte. Versuch doch mal wie jeder normale ehrbare Bürger das Spiel normal zu spielen ;)

Kommentar von Masl75 ,

Weil du nichts von seinem Plan hältst, möchtest du keine Namen nennen...?

Warum kann hier eigentlich niemand die Frage beantworten oder einfach die Klappe halten?

Die Seite heißt "gutefrage.net" und nicht "dussligeantwort.org"

Antwort
von burgerfreak, 568

Nein, beweg deinen Arsch und geh raus wie jeder andere auch!

Kommentar von burgerfreak ,

Mal ganz abgesehen davon dass du wegen Nutzung von GPS-Hacks gebannt werden kannst, was auch nur richtig so ist ;)

Kommentar von Masl75 ,

Ui, das ist natürlich ein Argument... Das wusste er bestimmt noch nicht! Gut dass es Leute wie dich gibt, die da aufklären... X-D

Kommentar von Lucielouuu ,

Hacks sind doch echt unnötig dafür! Außerdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass die dein Handy mehr kaputt machen als dir wirklich was bringen

Kommentar von burgerfreak ,

Erstens das und zweitens ist es unfair gegenüber denen die ehrlich und fair spielen, und das werd ich bestimmt nicht unterstützen 

Kommentar von Masl75 ,

Dafür bekommst du im nächsten Leben bestimmt ein großes Dankeschön...!

Nur hier und jetzt leider nicht... Oooooohhhhhh!

Kommentar von Masl75 ,
Hacks sind doch echt unnötig dafür!

Entweder du kennst das Spiel noch nicht oder du bist realitätsfremd:

Um so weiter du fortschreitest, desto schwerer wird es, das nächste Trainerlevel zu erreichen! Wo ist das denn bitte fair???

Ohne Unsummen an Geld auszugeben oder stundenlang meist ergebnislos durch die Gegend zu laufen hast du ab Level 20+ so gut wie keine Chance mehr, vor dem Rentenalter in nächste Level zu gelangen...

Also beantwortet doch bitte einfach die Frage oder schreibt erst gar nicht...

Kommentar von Sifuzius ,

Nur mal so: Ich bin OHNE Hack jetzt kurz vor Level 30!

Stundenlang ergebnisloses rumlaufen hatte ich auch nicht, außer ich bin wirklich gezielt außerhalb jeglicher Zivilisation rumgelaufen, weil ich einfach mal viele km am Stück abspulen wollte, ohne dauernd fangen zu müssen.

Zum Rentenalter: 15000 Punkte am Tag sind relativ einfach, wenn man nicht gerade in einem Dorf mit 1000 Einwohnern wohnt. Je größer die Stadt, desto einfacher wirds.

Und dass mit höheren Leveln der Aufstieg schwerer wird, hat schon seinen Sinn. Bräuchte man für jeden Level nur 10.000 Punkte, wäre schon Ende August selbst jeder Faule auf Level 40 gewesen.

PS: Wenn hier jemand ne Frage stellt, ob es eine Möglichkeit gibt, ein bestimmtes Auto auch ohne Schlüssel zu starten, gibt hier bestimmt auch keiner hilfreiche Antworten, weil es einfach illegal ist! Und die Nutzung von BOTs in Pokemon Go ist nunmal illegal. Völlig wurst, ob es Leute gibt, die es nutzen. Aber dann muss man das nicht noch unterstützen!

Wenn ich nen BOT erwische (und ich hab schon einen erwischt), dann melde ich ihn. Es ist unfair, wenn man selbst draußen rumläuft, zu den Arenen, diese besiegt, und dann wie aus Geisterhand plötzlich die Arena erneut bekämpft wird und man dann einen Dragoran mit 3000 WP drauf findet, von einem "Spieler" mit z.B. Level 35.

Der, den ich gemeldet hab, war übrigens keine 15 Minuten später verschwunden. Und das abends nach 22 Uhr. Und er ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community