Frage von Natchi0704, 62

Pokemon Go Probleme mit Drillisch Telekom?

Hey Leute,

zwei Freunde und ich haben seit diesem Wochenende Probleme uns in das Spiel Pokemon Go einzuloggen (Außerhalb der Zeiten in denen die Server komplett "Down" sind). Wir haben alle 3 Drillisch Telekom Verträge. Ein anderer Freund hat einen D1-Vertrag und keinerlei Probleme sich einzuloggen.

Hat hier auch jemand diese Probleme? Weiß jemand mehr darüber?

Antwort
von iMPerFekTioN, 38

Das liegt sehr wohl an den Servern, selbst wenn die Server NICHT Down angezeigt werden, sind sie dennoch komplett überlastet.

Euer freund hat wohl nur verdammtes Glück! Oder er hat einfach eine bessere Netzabdeckung in dem Gebiet und die Geschmeidigkeit seines Datenvolumens ist einfach besser.

Das Spiel verbindet sich nicht immer, auch wenn die Server Online sind!

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community