Frage von marieblabla1801, 95

Pokemon Go Probleme beim anmelden?

Hallo erstmal Ich hab pokemon go jetzt seit einer woche und ich mag es sehr.. habe heute abend feststellen können das es wohl wieder einen fehler gab denn bei mir haben keine pokestops geladen und es waren auch anteblich keine pokemons 'in meiner nähe'.. Joa und dieser ladedings hat sich aufgehangen und da hat er mir dann vorgeschlagen abmelden. Hab ich gemacht und jetht komm ich nicht mehr rein er sagt mein passwort &benutzername seien falsch dabei sind sie richtig 😑... und wenn ich mich per google anmelden will sagt der er hätte mit dieser e mail adresse kein konto da.... was soll ich machen?

Antwort
von Luuke777, 74

Liegt an den Servern. Drück nie auf den Abmelde-Button. Dann kommste erst wieder rein wenn die Server stabil sind. Dachte auch das Laden hat sich aufgehangen aber kam dann trotzdem rein. Server sind aber gerade eh todes-langsam. Macht keinen Spaß. Geht morgen bestimmt wieder!

Kommentar von marieblabla1801 ,

ok danke :) echt krass wie viel erfolg die app in so kurzer zeit hat! :)

Kommentar von Luuke777 ,

Ja. Die bereiten jetzt den Japan-Release vor. Das wird wieder enorme Probleme machen wohl :/

Kommentar von marieblabla1801 ,

och :( ok bin drauf vorbereitet

Kommentar von Luuke777 ,

Der ist durch inzwischen

Antwort
von ZoeyLove, 44

Du kannst es jetzt wieder von neu spielen :/ Du darst nie, NIE mals den abmelde Button drücken !!!!!! Bis jetzt konnte man sich nicht wieder anmelden. Das geht zur Zeit nicht !

Antwort
von Tufotoast, 47

Wartungsarbeiten alles da noch undicht

Antwort
von AlfAsche, 64

Das hängt mit den Pokemon GO Serverm zusammen, die sind im Moment sehr überlastet durch den großen Erfolg. Bei mir ist genau das Gleiche :D Mach dir keine Sorgen!

Kommentar von marieblabla1801 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community