Frage von MasterShuffle, 221

Pokemon Go Problem: Standort konnte nicht geortet werden?

Bei pokemon go kann mein standort anscheinend nicht geortet werden.

Habe ein Galaxy A7 hab die GPS Genauigkeit aufs höchste gestllet und Fremde/Pseudostandorte habe ich auch ausgestellt.

Weißt nicht was ich noch tun kann, ohne die AR funktion machtves nicht so viel Spaß. Bitte um schnelle Hilfe

Antwort
von iMPerFekTioN, 109

Es liegt nicht an dir oder deinem handy sondern (wie schon immer) an den Servern!

Es spinnt zurzeit einfach alles rum das mit Pokemon GO zu tun hat.

Es sind zu viele Spieler, zu viele Daten und einfach zu wenig Serverkapazitäten um das alles richtig regeln zu können.

Das einzige was wir machen können ist warten und hoffen, das sie die Server bald in den Griff bekommen damit das alles wieder flüssig und ohne Abstürze läuft.

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten